Wunschartikel finden

Klicken Sie hier, um unsere ganze Artikelauswahl aufzurufen.

Für eine gezieltere Suche haben Sie folgende Möglichkeiten:

Intelligente Suchfunktion: Geben Sie einfach die Stichworte ein, die Ihre Suche am besten beschreiben. Unsere intelligente Suchmaske schlägt Ihnen umgehend passende Artikel vor.

oder die Filterfunktion: Nutzen Sie die Filter um die Artikel nach den wichtigsten Kriterien schnell anzeigen zu lassen: Nachhaltigkeit, Anlass, Zielgruppe, Ziel, Lebensmittel, Lieferzeit, Mindesthaltbarkeit, Mindestbestellmenge, Werbeträger, Preis pro Stück

Schließen

Muster erhalten

Schritt 1: Wunschartikel wählen.

Schritt 2: Auf der Artikelseite Wunschkonfiguration erstellen und auf “Muster bestellen” klicken.

Schritt 3: Bestellvorgang über Warenkorb → Adresseingabe → Bestellung abschließen.

Hinweise: 

  • Sind Sie durch eine Musterbestellung als Kunde bei uns angelegt brauchen Sie für eine spätere Bestellung Ihre Daten nicht erneut einzugeben.
  • Sie können in einem Bestellvorgang max. 1 Stück pro Artikel als Muster bestellen. In diesem Fall berechnen wir jeweils den Musterpreis zzgl. MwSt. Die Muster werden direkt ab Werk des jeweiligen Herstellers an Sie versandt. D.h. wenn Sie mehrere Artikel bestellen, können Sie ggf. zeitversetzt mehrere Pakete erhalten. Eine Rückgabe der Muster ist nicht möglich.
  • Bitte beachten Sie, dass wir Muster nur für den gewerblichen Bedarf bereitstellen.
Anleitung öffnen

Angebot erhalten

Schritt 1: Wunschartikel und -konfiguration wählen.

Schritt 2: Sofort-Angebot als PDF drucken z.B. für interne Freigabe

Option 1: Auf der Artikelseite Wunschkonfiguration wählen und auf “Sofort-Angebot als PDF drucken” klicken

Option 2: Artikel im Warenkorb zusammenstellen und auf “Sofort-Angebot als PDF drucken” klicken. Alternativ können sie Ihren Warenkorb direkt per E-Mail an Kollegen zu versenden.

Hinweise: Die Online Sofort-Angebote gelten für 2 Werktage. Sprechen Sie uns an wenn Sie mehr Zeit benötigen. Unser Service-Team freut sich auf Ihren Anruf (040 897 67 89) oder Ihre E-Mail (team@naschfreunde.de). Gemeinsam finden wir immer eine gute Lösung.

Schritt 3: Angebot nach interner Freigabe bestellen 

  1. Auf dem Sofort-Angebot klicken auf “Bestellung abschließen”, Link folgen oder QR-Code scannen
  2. Produktauswahl in den Warenkorb legen und/oder im Warenkorb auf “Weiter” klicken 
  3. Adressdaten eingeben 
  4. Bestellung überprüfen und abschicken
  5. Auftragsbestätigung und Rechnung erhalten
  6. Um den Rest kümmern wir uns für Sie

Hinweise: Sie können Ihre Artikelauswahl und den Warenkorb wieder aufrufen wenn Sie als Kunde registriert und eingeloggt sind. Ansonsten kann es sein, dass Sie die Konfiguration aus Ihrem Angebot auf der Artikelseite kurz wiederholen müssen.

Anleitung öffnen

Bestellen

Mit diesen Schritten schließen Sie die Bestellung ab:

  1. Wunschartikel finden
  2. Gewünschte Artikel in den Warenkorb legen
  3. Warenkorb überprüfen
  4. Firmen- und Adressdaten eingeben
  5. Bestellung final prüfen und abschließen
  6. Auftragsbestätigung erhalten
  7. Rechnung per Vorkasse oder ab der dritten Bestellung gemäß Zahlungsbedingungen überweisen
  8. Lieferung im vereinbarten Zeitraum erhalten

Bei Fragen können Sie uns an jedem Schritt im Prozess anrufen. Unser Service-Team freut sich auf Ihren Anruf (040 897 67 89) oder Ihre E-Mail (team@naschfreunde.de).

Anleitung öffnen

Bezahlen

1.-2. Bestellung (Vorkasse per Überweisung):

  1. Legen Sie Ihre Wunschartikel in den Warenkorb 
  2. Klicken Sie auf “Weiter” und geben Sie Ihre Adressdaten ein
  3. Klicken Sie auf “Bestellung bestätigen” 
  4. Erhalten Sie eine Bestellbestätigung, wir prüfen Ihren Auftrag umgehend
  5. Erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und Vorkassenrechnung
  6. Weisen Sie die Zahlung an. Sobald der Zahlungseingang im System erfasst wurde, starten wir mit der Produktion
  7. Um den Rest kümmern wir uns

Ab der 3. Bestellung (Zahlung per Rechnung):

  1. Legen Sie Ihre Wunschartikel in den Warenkorb 
  2. Klicken Sie auf “Weiter” und geben Sie Ihre Adressdaten ein
  3. Klicken Sie auf “Bestellung bestätigen” 
  4. Erhalten Sie eine Bestellbestätigung, wir prüfen Ihren Auftrag umgehend
  5. Erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und Rechnung
  6. Weisen Sie die Zahlung innerhalb von 14 Tagen an
  7. Um den Rest kümmern wir uns

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:

    • Vorkasse per Überweisung
    • Zahlung auf Rechnung

Hinweise:

  • Die Zahlung auf Rechnung ist ab der 3. Bestellung möglich
  • Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.
  • Grundsätzlich besteht die Möglichkeit individuelle Zahlungsbedingungen für Sie zu prüfen. Unser Service-Team freut sich auf Ihren Anruf (040 897 67 89) oder Ihre E-Mail (team@naschfreunde.de).
Anleitung öffnen

Logodruck planen

Auch hier haben Sie die Wahl. Am einfachsten für beide Seiten ist es, wenn Sie die Upload-Funktion direkt auf den Artikelseiten benutzen. Im Folgenden haben wir Ihnen die Möglichkeiten im Details dargestellt:

Schritt 1: Wunschartikel aussuchen 

Schritt 2: Druckdaten übermitteln

Option 1: Logo mit Konzeptionsservice auf der Artikelseite hochladen

  1. Unter “Druck” den “Konzeptionsservice Naschfreunde” wählen
  2. Logo hochladen
  3. Artikel in gewünschter Konfiguration in den Warenkorb legen
  4. Ihr Logo wird durch den Abschluss des Bestellprozesses dann direkt an unser System mit übergeben
  5. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Druckvorschau an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse
  6. Prüfen Sie die Druckvorschau in Ruhe und senden Sie uns gegebenenfalls Ihr Feedback – 2 Feedbackschleifen sind im Pauschalpreis enthalten
  7. Mit Ihrer finalen Freigabe der Druckvorschau starten wir den Druckprozess 

Option 2a: Fertige Druckvorlage für die Bestellung gleich auf der Artikelseite hochladen 

  1. Druckvorlage herunterladen und an einen Grafiker Ihrer Wahl schicken – die Druckvorlage für die jeweiligen Artikel können in der Regel auf der Artikelseite unter dem Warenkorb-Button heruntergeladen werden. Sollte dies nicht der Fall sein erhalten Sie die Druckdaten nach Ihrer Bestellung.
  1. Unter “Druck” die Auswahl “Fertige Druckvorlage hochladen” wählen
  2. Ihre Druckvorlage wird durch den Abschluss des Bestellprozesses dann direkt an unser System mit übergeben
  3. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Druckvorschau an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse
  4. Prüfen Sie die Druckvorschau in Ruhe und senden Sie uns gegebenenfalls Ihr Feedback
  5. Mit Ihrer finalen Freigabe der Druckvorschau starten wir den Druckprozess

Option 2b: Tätigen Sie erst die Bestellung und senden Sie die fertige Druckvorlage unter Angabe der Rechnungsnummer an team@naschfreunde.de sobald diese vorliegt.

Die Druckvorlage für die jeweiligen Artikel können in der Regel auf der Artikelseite unter dem Warenkorb-Button heruntergeladen werden. Sollte dies nicht der Fall sein erhalten Sie die Druckdaten nach Ihrer Bestellung. 

Hinweis: Für die meisten Artikel erstellt unser Grafikservice Ihnen gerne eine kostenlose grafische Artikelvorschau mit Ihrem Logo z.B. für die interne Freigabe. Bitte beachten Sie, dass sich diese Vorschau nicht als Druckvorlage eignet. Senden Sie dafür Logo und Artikelnummer an team@naschfreunde.de

Anleitung öffnen

Anlieferung / Lieferdatum planen

Auch hier haben Sie die Wahl. Am einfachsten für beide Seiten ist es, wenn Sie Ihr Wunschlieferdatum direkt auf der Artikelseite angeben. Im folgenden haben wir Ihnen alle Optionen im Details dargestellt:

Schritt 1: Wunschartikel aussuchen

Schritt 2: Wunschtermin wählen

Option 1: Wählen Sie Ihren Wunschliefertermin für die Bestellung gleich auf der Artikelseite unter “Optional”. Diese Informationen können wir in Ihrem Auftrag dann automatisch mit verarbeiten. So können wir für Sie mitdenken und richten den gesamten weiteren Ablauf danach aus, dass die Ware spätestens zu diesem Termin bei Ihnen angeliefert wird.

Option 2: Bei Bestellung ohne Angabe eines Wunschliefertermins richten wir den weiteren Ablauf so aus, dass Sie Ihren Artikel ab Druckfreigabe innerhalb der angegeben Bearbeitungszeit erhalten.

Schritt 3: 

Erst mit der Auftragsbestätigung erhalten Sie von uns eine Zusage für Ihren Wunschliefertermin – bitte beachten, dass die angegebenen Vorlaufzeiten ab Druckfreigabe gelten. Bitte beachten Sie, dass es in Ausnahmefällen und in saisonalen Hochzeiten z.B. Vorweihnachtszeit zu verlängerten Vorlaufzeiten kommen kann. Sollte Ihre Bestellung davon betroffen sein kontaktieren wir Sie innerhalb von 48 Stunden nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben und bieten Ihnen im Fall von Abweichungen immer die Möglichkeit einer alternativen Lösung oder kostenlosen Stornierung an.

Hinweise: 

  • Planen Sie für die Wahl des Wunschliefertermins nach Möglichkeit 10 Werktage Puffer zum Tag ein, an dem Sie die Artikel benötigen. 
  • Im Fall von Verzögerungen durch interne Abstimmungen Ihrerseits z.B. bei der Druck- oder Auftragsfreigabe übernehmen wir keine Haftung für die im auf der Seite oder im Angebot angegebenen Lieferdauer.
Anleitung öffnen

Weitere Häufige Fragen

Ja, und zwar in allen Formen und Farben, mit verschiedensten Veredelungsverfahren von Bedruckung bis Lasergravur. 

Auf Wunsch übernimmt die Gestaltung Ihres Werbeartikels dabei gerne unser Grafikservice. Sie müssen uns lediglich Ihr Logo zukommen lassen. Senden Sie gerne auch weitere Informationen zu Schriftart, Text und Anmerkungen zur Gestaltung (z.B. Corporate Identity guideline). Bitte beachten Sie, dass je nach Aufwand dafür zusätzliche Gebühren anfallen können. Je besser die Auflösung ihres Logos, Bildes, Schriftzuges etc ist, desto besser wird letztlich auch das visuelle Erlebnis Ihrer Zielgruppe.

Für alle, die die Gestaltung Ihrer Werbeartikel selber übernehmen möchten, haben wir bei vielen Artikeln den Button „Druckvorlage PDF“ eingebaut. Laden Sie die Druckvorlage inklusive aller Informationen mit einem Klick herunter und leiten Sie diese an Ihre interne Grafikabteilung oder Ihren Grafiker weiter. Die Vorlage enthält alle wichtigen Informationen zu Positionierung, Schnitträndern Formaten usw., die ein Grafiker braucht, um für Sie ohne zahlreicher Rückfragen alles anzulegen. 

Egal für welchen Weg Sie sich entscheiden – wir führen Sie sicher durch den Prozess. Für ein bestmögliches Kundenerlebnis der individuell gestalteten Produkte erbitten wir von Ihnen immer nochmal eine finale Freigabe der Druckunterlagen, bevor der Druck beginnt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ja, das ist fast immer möglich. Denn für die meisten Artikel erstellt unser Grafikservice Ihnen gerne eine kostenlose Artikelvorschau mit Ihrem Logo z.B. für die interne Freigabe. 

Bitte beachten Sie, dass sich diese Vorschau nicht als Druckvorlage eignet. 

Senden Sie dafür eine E-Mail mit Ihrem angehängten Logo und unter Angabe der Artikelnummer an team@naschfreunde.de

Tipp: Erleichtern Sie unserem Grafiker die Erstellung der Vorschau Ihres Wunschartikels, indem Sie Ihrer E-Mail mit dem angehängten Logo eine kurze Beschreibung, Skizze oder CI Guideline beifügen .

Mit Vergnügen! Sollten Sie in unserem Sortiment nicht genau das finden, wonach Sie suchen, sprechen Sie uns gerne an.

Häufig haben wir für Kunden schon individuelle Vorstellungen ermöglicht hinsichtlich:

  • Lieferzeit
  • Produktzusammenstellungen und geänderten Kombinationen
  • Versandverpackung
  • Aufsplittung auf beliebig viele Versandadressen
  • Zustellung an Einzeladressen

     

Was immer Sie sich vorstellen – wir können es mit höchster Wahrscheinlichkeit Wirklichkeit werden lassen. Bitte beachten Sie, dass dadurch in der Regel auch zusätzliche Kosten kalkuliert werden müssen.

Unser Service-Team freut sich auf Ihren Anruf (040 897 67 89) oder Ihre E-Mail (team@naschfreunde.de).

Selbstverständlich gerne! Ob Sie schon grobe Vorstellungen haben oder noch gänzlich auf der Suche sind, unser erfahrenes Service-Team hat bis jetzt immer den idealen Werbeartikel gefunden.

Einfach unverbindlich per Telefon (040 897 67 89) oder E-Mail (team@naschfreunde.de) anfragen.

Nutzen Sie gerne unsere umfangreichen Service-Funktionen direkt im Online-Shop. Wir haben viel Zeit und Mühe investiert, um alle Information rund um unsere Artikel bestmöglich zu strukturieren und auffindbar zu machen. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns, wenn Sie auf der Suche nach Inspirationen sind. Gerne beraten wir Sie individuell. 

Einfach unverbindlich per Telefon (040 897 67 89) oder E-Mail (team@naschfreunde.de) anfragen.

In vielen Fällen geht auch das. Dabei fallen für Sie allerdings Vordruckkosten (Einrichtungs-, Film- oder Programmierkosten sowie Bearbeitungskosten für das Andruckmuster) an, die deutlich höher als der Einzelpreis des Musterartikels sind. Wenn Sie nach dem Muster die entsprechenden Werbeartikel bei uns ordern, werden die bereits bezahlten Kosten für Druckplatten angerechnet.

Ja: Wenn Sie größere Mengen bestellen können wir für Sie nach Absprache individuelle Sonderkonditionen hinterlegen.

Die Bezahlung Ihrer Bestellung erfolgt gemäß der im Bestellvorgang vorgeschlagenen Zahlungsart. Es gibt folgende Zahlungsmöglichkeiten: 

Zahlung per Vorkasse

Sie wählen innerhalb des Bestellprozesses die Zahlungsart „Vorkasse”. Den zu zahlenden Vorkassenrechnungsbetrag entnehmen Sie bitte der Ihnen per E-Mail zugehenden Vorkassenrechnung. In der Vorkassenrechnung finden Sie eine Zahlungsfrist. Für uns ist sehr wichtig, dass Sie diese Einhalten, damit wir Ihre Ware rechtzeitig produzieren können und sich der Liefertermin nicht verschiebt. Erst mit Erfassung des Zahlungseingangs auf unserem unten stehenden Konten, beginnt die Produktion Ihres Auftrages.

Bitte überweisen Sie den Betrag auf der Vorkassenrechnung unter Angabe der Rechnungsnummer an:

Empfänger: Naschfreunde / K&S HealthyOffice GmbH

Bank: Sparkasse Koblenz

IBAN: DE24 5705 0120 0000 2565 11

BIC: MALADE51KOB

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich die Naschfreunde / K&S HealthyOffice GmbH das Recht vorbehält abhängig von dem Ergebnis der Überprüfung Ihrer Daten (Bonitätsprüfung) den Ausschluss bestimmter Zahlungsarten vorzunehmen.

Zahlung auf Rechnung (Ab der 3. Bestellung)

Bestellen Sie bequem auf Rechnung und begleichen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Den zu zahlenden Rechnungsbetrag entnehmen Sie bitte der Ihnen nach Lieferung zugeschickten Rechnung. Die Rechnung schicken wir Ihnen in der Regel per E-Mail zu, nur auf ausdrücklichen Wunsch senden wir Ihnen die Rechnung zusätzlich per Post zu.

Bitte überweisen Sie den Betrag unter Angabe der Rechnungsnummer an:

Empfänger: Naschfreunde / K&S HealthyOffice GmbH

Bank: Sparkasse Koblenz

IBAN: DE24 5705 0120 0000 2565 11

BIC: MALADE51KOB

 

Hinweise:

  • Sollten Sie mit der Zahlung in Verzug geraten, berechnen wir Ihnen Mahngebühren und Zinsen.
  • Bei Bestellungen ab 4.000 € beliefern wir Sie nur gegen Vorkasse. D.h. die Vorkassenrechnungsstellung erfolgt mit Auftragsbestätigung, zahlbar sofort rein netto – ohne Abzug.

Sie haben bei uns die Möglichkeit, per Vorkasse zu zahlen. Wenn Sie bereits zweimal bei uns bestellt haben, ist eine Bezahlung auf Rechnung möglich.

Sprechen Sie uns einfach an. Eine Ausnahme bildet hier die Musterbestellung, die grundsätzlich auf Rechnung erfolgt (Andruckmuster fallen nicht in diese Kategorie).

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich die Naschfreunde / K&S HealthyOffice GmbH das Recht vorbehält abhängig von dem Ergebnis der Überprüfung Ihrer Daten (Bonitätsprüfung) den Ausschluss bestimmter Zahlungsarten vorzunehmen.

Transportkosten sind je nach Artikel unterschiedlich und richten sich nach Gewicht und Volumen. Bei Bestellungen mehrerer Artikel können wir leider nicht garantieren, dass die Transportkosten gesammelt berechnet werden. Für Musterbestellungen fällt eine Pauschale an, die sich aus Porto- und Bearbeitungskosten zusammensetzt.

Ja, auf der Artikelseite, im Warenkorb und im Angebot weisen wir alle Transport- und Versandkosten mit aus. So haben Sie mit wenigen Klicks immer die volle Kostentransparenz.

Wenn es sowohl auf Ihrer als auch auf unserer Seite keine Fragen mehr zum Auftrag gibt – das heißt wenn Auftragsklarheit besteht -, dauert es im Regelfall zwischen 15 und 30 Werktagen, bis die Werbeartikel bei Ihnen ankommen. Genauere Angaben zur Lieferzeit finden Sie im Online-Shop direkt beim jeweiligen Artikel. In Ihrer Auftragsbestätigung bekommen Sie nochmals ein voraussichtliches Lieferdatum.

Gerne! Wenn Sie Ihre Werbeartikel noch nicht sofort haben möchten oder nur ein Teil der Ware direkt geliefert werden soll können wir das für Sie einrichten.

Meistens leider nicht. Durch die Mindestmengen sind wir in der Lage, faire Preise für Sie zu kalkulieren und uns deutlich vom Einzelhandel abzuheben. So bitten wir um Ihr Verständnis, dass eine Unterschreitung nur in Ausnahmefällen möglich ist und dass wir den entsprechenden Kostenmehraufwand dann an Sie weitergeben müssen. Davon ausgenommen ist die Musterbestellung. Den entsprechenden Button finden Sie in unserem Shop auf den Produktseiten.

Grundsätzlich können veredelte Produkte sowie alle Bestellungen von Unternehmen nicht umgetauscht werden. Bei einer Bestellung inklusive Veredelung erhalten Sie von uns eine digitale Voransicht, bevor wir Ihre Artikel in den Druck schicken. Erst, wenn Sie diese freigeben, starten wir die tatsächliche Produktion – so bekommen Sie am Ende genau den Werbeartikel, den Sie sich vorgestellt haben. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, vorab ein Muster zu bestellen. Detaillierte Ausführungen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGB.

Trotz größter Sorgfalt kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass einzelne Artikel defekt sind oder etwas mit der Farbe oder dem Aufdruck nicht stimmt. Dann haben Sie natürlich die Möglichkeit bei uns zu reklamieren. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail. Die Einzelheiten besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich – gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Mehr Details zur Reklamation finden Sie in unseren AGB. Kontaktieren Sie uns sonst gerne telefonisch unter 040 897 67 89 oder per E-Mail an team@naschfreunde.de. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Melden Sie sich bei uns! Entweder telefonisch unter 040 897 67 89 oder per E-Mail an team@naschfreunde.de. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie bei uns bestellt haben, wir gemeinsam Druck- und Auftragsmodalitäten geklärt haben, erledigen wir den Rest. Von der Herstellung über die Bedruckung bis hin zur Lieferung an Sie, brauchen Sie sich um nichts zu kümmern. Selbstverständlich teilen wir Ihnen vorab mit, in welchem Zeitraum Sie mit der Lieferung rechnen können.

Im Allgemeinen wird die bestellte Menge geliefert. Bei Artikeln mit Werbeanbringung kann es jedoch produktionstechnisch bedingt zu Mengenabweichungen von +/- 10% kommen. Letztendlich wird die tatsächlich gelieferte Menge zum vereinbarten Preis berechnet. Im Falle einer Vorauszahlung erhalten Sie eine entsprechende Nachbelastung oder Gutschrift.

Aktuell bieten wir innerhalb der EU nur einen Versand nach Österreich an. Sprechen Sie uns bei Interesse an einer Lieferung in weitere Länder gerne an.

Grundsätzlich besteht bei regelmäßigen Bestellungen oder großen Stückzahlen die Möglichkeit individuelle Konditionen für Sie zu prüfen. Unser Service-Team freut sich auf Ihren Anruf (040 897 67 89) oder Ihre E-Mail (team@naschfreunde.de).